• Numerologie

    Berechne dein LEBENSTHEMA aus der Kabbala

    Diese geniale Berechnung aus der Kabbala gibt schnell und wichtigen Hinweis WAS DEIN LEBENSTHEMA IST! Ich persönlich berechne es immer bei meinen Beratungen und es hilft mir den Lebensweg (die Lebenszahl) viel besser zu verstehen!

    Grundsätzlich ist die Kabbala um einiges komplizierter als Numerologie – aber diese Technik ist bahnbrechend! Zudem hast du das Ergebnis in wenigen Sekunden!

    #TIMELINE für die Lebensthemen:

    in der Kabbala gehen die Zahlen
    von 1 bis 22!

    1 ab Min. 5:20

    2 ab Min. 6:33

    3 ab Min. 7:44

    4 ab Min. 8:36

    5 ab Min. 9:39

    6 ab Min. 10:45

    7 ab Min. 11:56

    8 ab Min. 13:17

    9 ab Min. 14:21

    10 ab Min. 15:19

    11 ab Min. 17:28

    12 ab Min. 18:22

    13 ab Min. 19:49

    14 ab Min. 22:49

    15 ab Min. 23:39

    16 ab Min. 24:29

    17 ab Min. 26:15

    18 ab Min. 26:58

    19 ab Min. 28:57

    20 ab Min. 30:17

    21 ab Min. 32:21

    22 ab Min. 33:30

    Normal
    0

    21

    false
    false
    false

    DE-AT
    X-NONE
    X-NONE

    /* Style Definitions */
    table.MsoNormalTable
    {mso-style-name:“Normale Tabelle“;
    mso-tstyle-rowband-size:0;
    mso-tstyle-colband-size:0;
    mso-style-noshow:yes;
    mso-style-priority:99;
    mso-style-parent:““;
    mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
    mso-para-margin-top:0cm;
    mso-para-margin-right:0cm;
    mso-para-margin-bottom:8.0pt;
    mso-para-margin-left:0cm;
    line-height:107%;
    mso-pagination:widow-orphan;
    font-size:11.0pt;
    font-family:“Calibri“,sans-serif;
    mso-ascii-font-family:Calibri;
    mso-ascii-theme-font:minor-latin;
    mso-hansi-font-family:Calibri;
    mso-hansi-theme-font:minor-latin;
    mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
    mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
    mso-fareast-language:EN-US;}

    Tief in meinem Herzen hoffe ich, dass dies ein Blockbuster wird und ganz viel Anklang findet, weil es sooooo wichtig ist für uns, unser Schicksal auch anzunehmen und auszuleben!

    Bis bald meine Lieben – eure Christa Reinisch

    https://www.cr336.at/

    Berechne deinen perfekten Tag

    Die Zeitqualität zu wissen, bzw. sie für wichtige Ereignisse in deinem Leben zu berechnen finde ich als Numerologin sehr wichtig! Immerhin will man ja, dass der Weg in die Zukunft (Eheschließung, wichtige Veröffentlichungen, Verträge, …) begünstigt ist!

    In diesem Video berechnen wir die allgemeine (universelle) Tendenzen – welche Grundstimmung ist vorhanden!

    UND in welcher persönlichen Zeitqualität bist du gerade!

    Etwa ab der Mitte gibt´s ein Praxisbeispiel mit Deutung. Ich hoffe ich konnte euch einen guten, ersten Einblick gewähren!

      

    Bis bald 🙂 & alles, alles Gute für deine Wege, deine Richtungen & Entscheidungen! kiss, Christa Reinisch https://www.cr336.at/

    Meine Seele hat es eilig – von Maio de Andrade

    Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe.

    Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: Die ersten isst es mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig sind, beginnt es sie wirklich zu genießen.

    Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen, bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird.

    Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen, die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind. Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeit zu kämpfen. Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene Egos aufmarschieren. Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten.

    Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen, um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen. Meine Zeit ist zu kurz, um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süßigkeiten in der Packung. Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind. Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden. Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen. Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten.

    Es ist das, was das Leben lebenswert macht.

    Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.

    Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann.

    Ich versuche, keine der Süßigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden.

    Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden als die, die ich bereits gegessen habe.

    Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen Lieben und meinem Gewissen.

    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.

    Karma in der Numerologie

    Was ist Karma, karmische Berechnungen, karmische Lektion, karmische Verbindungen… Wird dein Karma ins Gleichgewicht gebracht, wird es zum Talent!

    Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und in den Ausführungen fehlt das KARMA NR 5. Ich darf das hier bitte schriftlich nachreichen:

    Karmische Lektion 5

    Im Ungleichgewicht

    • enge, wertende Denk- und Handlungsweise

    • Wertend und verurteilend

    • Eigensinnig, unflexibel

    • Schuldgefühle wegen dem Gefühl anders zu sein (sexuelle Schuldgefühle)

    • Heimliche Freiheiten

    • Ablehnung von Regeln und Gesetzten

    • Chaos, Selbstzerstörung

    • Man will nicht daraus lernen

     Im Gleichgewicht

    • Freiheit, Unabhängigkeit, Abwechslung, Flexibilität, … in allen Lebensbereichen

    • Alles im Leben ist erlaubt und darf ausprobiert werden, dies gilt für mich und für andere

    • Alles ist möglich und nichts ist fix

    • Gelebte Freiheiten (auch in sexueller Hinsicht)

    • Orientiert sich nach der inneren Freiheit

    • Genuss, Abwechslung, Unabhängig

    • Du weißt wann es Zeit ist sich zu lösen, du weißt wann du aus einer Sache gelernt hast und weiter gehen kannst