Berechne deinen perfekten Tag

Die Zeitqualität zu wissen, bzw. sie für wichtige Ereignisse in deinem Leben zu berechnen finde ich als Numerologin sehr wichtig! Immerhin will man ja, dass der Weg in die Zukunft (Eheschließung, wichtige Veröffentlichungen, Verträge, …) begünstigt ist!

In diesem Video berechnen wir die allgemeine (universelle) Tendenzen – welche Grundstimmung ist vorhanden!

UND in welcher persönlichen Zeitqualität bist du gerade!

Etwa ab der Mitte gibt´s ein Praxisbeispiel mit Deutung. Ich hoffe ich konnte euch einen guten, ersten Einblick gewähren!

  

Bis bald 🙂 & alles, alles Gute für deine Wege, deine Richtungen & Entscheidungen! kiss, Christa Reinisch https://www.cr336.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.